Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/ennets

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zusätzliche Absicherung gibt ungetrüpte Urlaubsfreude



Eine Auslandskrankenversicherung sollte immer abgeschlossen werden. Lange Dauer im Voraus werden heute schon die Urlaube gebucht.  Aber zur vollständigen Entspannung gehört auch einen sinnvoll Sicherheit. Mit ins Reisegepäck gehört auch die Reisekrankenversicherung.

Eine Krankenhausbehandlung oder Arztbehandlung im Ausland wird schnell sehr hochpreisig. Medizinische Hilfe wird im Ausland schnell zum Albtraum. Privatrechnungen sind ohnehin immer teurer.Dies zieht nicht nur höhere Ausgaben nach sich, sondern auch die Tatsache, dass alle Rechnungen ohne mschweife vor Ort bezahlt werden müssen. Vor allem Mitglieder der gesetzlichen Krankenkasse haben im Ausland in den meisten Fällen nur unzureichenden und stellenweise gar keinen Versicherungsschutz.  Das Abschließen einer privaten Auslandsversicherung ist demnach notwendig zu empfehlen.

Schon für wenig Geld kann man eine Reisekrankenversicherung bekommen. Viele Versicherer bieten eine Reisekrankenversicherung als Jahresvertrag an. Die Angebote gibt es für Familien oder auch für Singles.Bei einigen Versicherungsgesellschaften können für Singles schon Tarif unter 10,- Euro abgeschlossen werden. Ein Vergleich der
Angebote lohnt jederzeit. Hauptkriterium beim einem Vergleich sollten die versicherten Leistungen sein.Auf Einzelheiten achten.

Die Nachleistung ist oft bei den Reisekrankenversicherungen begrenzt. Wenn Behandlungen länger dauern als der Vertrag läuft, greift die sogenannte Nachleistung. Zudem sollt ein möglicher Rücktransport immer im Vertrag enthalten sein, da gerade dieser immense Kosten verursachen kann.  Bestehende Erkrankungen sind nicht mitversichert,  Besser ist es bei umfangreichen Massnahmen die Notrufzenrale des Risikoträgers zu informieren. Wenn Sie Rechnungen im Ausland erhalten, senden Sie diese immer nach Beendigung im Original an den Risikoträger.
2.8.11 14:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung